Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Ekuwa,(Eva ist ja schon schon aber Ekuwa hat was ganz spezielles fast bisschen königlich)blaa blaa :-) jetzt bist du ja schon über 1nen Monat weg und ich hoffe du hast dich in deinem vorübergehenden zu Hause gut eingelebt und vermisst uns nicht so arg (an dem geschnatter im Training hat sich nichts verändert :-))
Ich muss sagen du fehlst mir sehr und ich weis jetzt schon das der Fasching ohne dich nicht ganz so Lustig wird.
Denke oft an dich!! wies dir wohl geht, was du so treibt, was du am ärgsten vermisst....
Wie kommst du mit der Armut im Land zurecht. Fand es in Kenia schon ziemlich übel und da sieht man mal das es uns an nichts fehlt. Und wir öfters mal über unsere Ansprüche nachdenken sollten.
Fände es Klasse wenn du mal ein paar Bilder posten könntest, bin neugierig was du so alles erlebst.
Genieß die außergewöhnliche Zeit und halt die Ohren steif.

Drück dich deine Edina

Edina ( -/- ) 13.10.13 15:29

Mausi, ich hab mich riesig über deine Mail gefreut! Schön, dass es dir soweit gut geht! Ich vermiss dich!!! Pass auf dich auf! ♥

Jasse ( -/- ) 17.9.13 20:01